Ein Zug ohne Zielort wird auch nie ankommen

1. Juli 2018

Was heißt denn das jetzt wieder fragst du dich vielleicht.

Nun ich meine damit, dass ein Zug, der gar nicht weiß, wohin er fahren soll, auch nie irgendwo ankommen wird, weil er ja nicht weiß, wo er hinfahren soll.

Wie sieht das denn nun in deinem Leben aus? Weißt du wo es hingehen soll für dich? Hast du eine Vision, ein Ziel?

Nein?

Woher weißt du dann, welche Wege du gehen und was du gerne machen möchtest?

Kann es auch sein, dass du gar nicht weißt, wie du Klarheit bekommst über genau diese Dinge?

Es gibt hier viele Möglichkeiten für dich:

  • Lade dir mein kostenfreies E-Book herunter auf meiner Website (www.manuelaweiss.com) und arbeite damit.
  • Überleg dir auch was du von Herzen gerne machst.
  • Lies dir meine Blog-Artikel durch und mach die Übungen die du darin findest.
  • Schreib mich an und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann
  • Bring deinen Verstand zur Ruhe, damit deine innere Stimme dir zuflüstern kann, wo es hingehen soll.
  • Gehe voller Mut und Kraft diesen Weg, den du zugeflüstert bekommen hast.
  • Mach dir bewusst, dass dieses Leben hier auf dieser Welt für uns begrenzt ist – wir haben nicht unendlich viel Zeit – sie ist irgendwann vorbei.
  • Überleg dir, wie du dein restliches Leben erleben willst – in einem Job, der dich frustriert?
  • Oder lieber in einem Beruf, der dir Spass macht und dich erfüllt?

Werde dir klar darüber, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist!

Welche Wahl triffst du jetzt für dich und deine Zukunft?

Ich weiß, dass du es kannst! Mach dich auf den Weg, du bist es wert!

Alles Liebe
Manuela