Manuela Weiss

Hab ich wirklich keine Talente, oder läuft hier was verkehrt?

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wie du vielleichtt weißt, habe ich ein eigenes Coaching-Programm entwickelt, indem ich Menschen unterstütze ihre Berufung zu finden und zu leben (mehr dazu auf meiner Website www.sinnvolleserleben.at). Dabei gibt es vorher immer ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Eine Aussage kommt mir dabei sehr oft unter:

„Ich glaube, ich habe gar keine Talente!“

Was geht dir durch den Kopf, wenn du das liest? Kennst du das vielleicht von dir selber?

Ich hab eine ganz tolle Nachricht für dich:

Das stimmt nicht!!!

Jeder von uns hat ein enormes Potential in sich. Der Punkt ist, dass sehr viele Menschen dieses Potential nicht (er-)kennen und daher dem Irrglauben aufsitzen, dass sie gar keines haben. BULLSHIT, sag ich.

Jeder von uns trägt den ganzen Tag sein individuelles Potential mit sich spazieren. Der Grund warum du es nicht (er-)kennst ist, dass du in deinem Leben viele Prägungen erhalten hast, die dein wahres Potential überlagern.

Ich treffe oft so großartige Menschen, wo man als Außenstehende sofort erkennt, was für einen irren Schatz sie in sich tragen, doch die Personen selber können es noch nicht sehen. Die Welt braucht genau deine Talente.

Lass dein Potential raus. Werde dir deiner Prägungen, Verhaltensmuster bewusst und dann lebe deine wahre Größe. Sei endlich der Beitrag, der du in Wahrheit schon immer bist.

Das klingt zu einfach? Das klingt zu schwierig? Alles nur eine interessante Sichtweise, die du da hast.

Wenn du wirklich deine Berufung entdecken möchtest, dann fang heute gleich damit an. Stärke deine Selbstliebe und mach dich auf den Weg. Du hast es dir verdient.

Lade dir mein kostenfreies E-Book herunter und beginne sofort damit, dich noch besser kennen zu lernen.

Warum?

Damit du wieder Spass an deinem Beruf hast.

Damit du keine körperlichen Beschwerden mehr hast.

Damit du in der Früh die Augen öffnest und genau weißt, warum du jetzt gleich aufstehst – weil du etwas SINNvolles erLEBEN wirst.

 

Ich weiß, dass du es kannst!

Die Welt braucht deinen Beitrag! Geh los!

Alles Liebe

PS: Stehst du gerade vor Herausforderungen in deinem Leben wo du alleine nicht weiterkommst? Möchtest du mit jemanden Aussenstehenden sprechen, um Klarheit zu bekommen? Dann melde dich bei mir und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.